Engel – Julzeit voller Wunder

Tata – zum 1. Advent präsentiere ich hier meine erste Blog-Verlosung…

..und schliesse mich damit der Aktion „Julzeit – voller Wunder“ an, die von wurzelfrau und wildewoelfin initiert wird.

Vom Bastelfieber gepackt, habe ich mich umgesehen, und eine nette Weihnachtsdeko gesen, die leicht nachzubasteln ist: Feine, kleine Weihnachtsengel – aus alten Buchseiten gefalten.

handmade Falt--Engel aus alten Buchseiten - upcycling DIYhandmade Falt--Engel aus alten Buchseiten - upcycling  DIY

handmade Falt--Engel aus alten Buchseiten DIY

Fürs Fenster, einen Zweig oder den Baum.

Wo immer ihr mögt.

Ich verlose hier ein 3er Set dieser Engel. Wer mitmachen möchte: einfach unten kommentieren, gelost wird am  10.12.
Ich freue mich sehr über neue Besucher und Leser.

3 Gedanken zu “Engel – Julzeit voller Wunder

Kommentar verfassen

