Mudras

Und jetzt gibt es hier noch was zum Gucken: eine neue Seite, an der ich gerade arbeite:

mudras

Die Seite ist noch nicht fertig, denn das Thema gibt ja noch sehr viel her.

Mudras praktiziere ich schon (mit Pausen) seit einigen Jahren und es kommt mir so vor, dass die Wirkung immer stärker wird. Bei mir funktionieren sie auch ohne viel Drumherum, aber sicher sind sie mit einem regelmäßigen und ausgiebigen Yoga- und Meditationsprogramm (für das ich momentan keine Zeit finde) noch erfolgreicher.

Falls jemand auch Erfahrung mit Mudras hat oder Lust hat, von der Seite mal welche auszuprobieren, freue ich mich über Rückmeldungen.

Kommentar verfassen

