ROHVOLUTION 2012

Darauf freue ich mich gerade:

ROHVOLUTION 2012 am 3. & 4. November in Mühlheim

Ich hoffe auf viele rohe Leckereien und Anregungen von der Rohkostmesse.
Den Bericht dazu gibt’s demnächst hier:

Nachtrag 2 Monate später:

Vergessen habe ich ihn nicht den versprochenen Bericht. Aber die Zeit war einfach nicht die passende fürs Bloggen.
Jetzt hier endlich meine Impressionen zur ROHVOLUTION:

Gesehen/Probiert und gut gefunden:

Die Keimgläser und wunderschönen Keimschalen von eschenfelder

Rohe Schokolade, die von lovechock und booja-booja

Leckerster Lindenblüten-Honig und Sanddornzweige vom Doldenhof

Grünkohl-Chips von inSpiral (die mit dem schönsten Logo)

Und sonst:

– Jede Menge Superfood
– Langes Herumschleichen um den großen Bücherstand von der „Wurzel“und Nicht-Entscheiden-Können für ein Buch- Smoothiekosten bei Keimling
– Zuschauen bei Urs Hochstrasser
und jede Menge Inspirationen

Kommentar verfassen

