montags log

Heute habe ich ja schon eine kleine Liste zu meinen vergessenenen Blog-Einträgen veröffentlicht, und jetzt kommt noch eine Liste..Ich reihe mich hiermit mal in den Montags-Log ein, den ich hier bei jademond gefunden habe. Eine schöne Idee, den Tag nochmal Revue passieren zu lassen, und sich für morgen vornehmen, einige Rubriken zu verbessern bzw. besser zu gestalten. Vor allem das mit der Bewegung und der Wellness ist noch verbesserungswürdig…

– – – – – – – –

[bewegt] einkaufen gewesen, schwere taschen geschleppt .. :-(

[gegessen] rote-beete-sellerie-möhren-pfanne, gurke, knäcke mit bärlauchpesto, honigbrot, curry-blumenkohl, arme ritter mit spinat, 1 orange, viel zuviele selbstgemachte choco-crossies und pralinen, die ich geschenkt bekommen habe

[Wellness] durch den stürmischen regen gegangen, war erfrischend nach all der heizungsluft;  fußmassage für die kinder, finde ich selber auch entspannend

[Seelennahrung] interessante astrologie-seite gefunden und gelesen

[Und sonst] zuviel zeit am computer für sachen, die dann doch nicht funktioniert haben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s