sternschnuppe

Vorgestern habe ich eine Sternschnuppe gesehen. Das kommt ja nicht so häufig vor, ist aber auch nicht ganz ungewöhnlich. Ganz besonders waren aber die Umstände.  Vom Sofa aus schaut man normalerweise durch die Balkontür auf den Balkon. Abends sieht man nur das sich spiegelnde Wohnzimmer. Und so war’s: Auf dem Sofa liegend – Augen zu – Augen kurz auf, und da flog sie durch das sich spiegelnde Wohnzimmer, riesengroß und bestimmt mehrere Sekunden lang. Das war schon alles. Schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s